Schippern auf der Elbe

akademieFreie Kurse, Malreisen, Uncategorized, Workshops

Schippern auf der Elbe mit dem Ewer Frida und die Hänge von Blankenese zu skizzieren war ein wunderbares Sommererlebnis, das von der Akademie Leonardo organisiert und veranstaltet wurde. Herrlichste Wolkenformationen und Lichtspiele an den Uferhängen wurden fleißig skizziert und auch die Stimmung war außerordentlich entspannt. Eine tolle Möglichkeit Artbeing zu praktizieren. Der Meister hatte viel Freude mit seiner Paintercrew und sah am darauffolgenden Ateliertag wie gut sich dieses beeing in Landscape ausgebreitet hatte, intensiv nutzten alle ihre visuellen Trainings für neue Techniken.Wir werden das auf jeden Fall next Year wiederholen, artMatrosen ahoi. Bild1web Bild3web Bild4web Bild5web Bild7web Bild8web Schippern-Aweb schippern-bweb Schippern-cweb Schippern-dweb Schippern-eweb Schippern-gweb Schippern-hweb Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken Merken

Teile diesen Eintrag